14. März 2020

Corona-Virus

Liebe kochbegeisterte Kinder und Erwachsene!

Gestern wurde beschlossen, dass ab Montag, den 16.3. Schulen und Kindergärten geschlossen bleiben. Soziale Kontakte soll man auf das Nötigste beschränken und Risikogruppen schützen. Wir alle wollen, dass unsere Familien gesund bleiben. Darüber hinaus arbeite ich ja auch noch als Krankenschwester und werde vielleicht noch dringend gebraucht.

Im Zuge dieser Umstände ruht auch in der Kochstunde die Kurstätigkeit, zunächst bis zum Ende der Osterferien. Ich verfolge natürlich die aktuellen Entwicklungen und werde mich an die Empfehlungen des Gesundheitsamtes und der Landesregierung halten. 

Dies ist natürlich auch zum Teil mit erheblichen finanziellen Einbußen verbunden. Ich hoffe also, Sie bleiben mir gewogen und buchen nach der Aufhebung der Vorsichtsmaßnahmen fleißig weiter Kurse bei mir! :-)