01. April 2020

Rezepte und mehr

Da die Kochstunde leider wegen der Kontaktsperren (COVID-19) geschlossen bleiben muss, stelle ich in meinem Foodblog und auf Instagram Ideen zum Kochen und Rezepte zur Verfügung. Kochen und essen für die Seele und für die Gesundheit. Wenn ihr es liebt, gemeinsam zu kochen, werdet erfinderisch - über Skype oder ähnliche Plattformen kann man sich vernetzen, Tablet oder Laptop mit in die Küche nehmen und dann per Videochat gemeinsam kochen. Wäre das eine Idee?

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Kochkurs-Interessenten sich schon mal Gutscheine reservieren. Die nächsten Kochkurstermine für die Zeit, wenn hoffentlich das gesellschaftliche Leben weiterlaufen darf, werde ich hier demnächst veröffentlichen und dann auch nochmal gesondert darauf hinweisen. 

Hier stelle ich Rezepte & Co. für euch zur Verfügung. Meine eigenen Rezepte werden überwiegend (aber nicht nur) Low-Carb-Rezepte sein, da ich mich derzeit so ernähre. Habt ihr Interesse an weiteren Infos zu dieser Ernährungsweise? Dann schreibe ich euch, bis demnächst der Low-Carb-Kochkurs wieder stattfinden kann, gerne einen Artikel dazu.
Ich teile auf Facebook aber auch gerne Inhalte anderer Blogs oder Artikel, die ich interessant finde. 

Die entsprechenden Links kann man anklicken:

  • Foodblog Genusslieben.de
  • Instagram-Accound (mit Ideen und Fotos im normalen Feed und vielen Anleitungen jeweils in den Stories): @kochstunde
  • Wer lieber Facebook nutzt: Hier die Seite der Kochstunde