Die bunte Feierabendküche

"Was koche ich heute abend?" Damit diese Frage auch nach einem arbeitsreichen Tag nicht mehr so oft mit dem Lieferdienst oder einer schnellen Tiefkühlpizza beantwortet werden muss, lernen Sie an diesem Abend schnelle und einfache Gerichte kennen, die sich in maximal 30 Minuten zubereiten lassen. Natürlich dauert der Kochkurs trotzdem etwas länger, weil wir veschiedene Gerichte ausprobieren ;-) Neben dem Kochen der verschiedenen Feierabendessen-Variationen gibt es Tipps und Tricks zur Vorbereitung und Aufbewahrung - gerne auch für das Mittagessen im Büro am nächsten Tag. Natürlich wird am Ende in geselliger Runde gespeist.

Termin:
Fr, 13.12.2019 17:00 - 20:00 Uhr

Der Kurs beinhaltet alkoholfreie Getränke, die benötigten Lebensmittel und alle Rezepte des Abends. Bitte für Reste eine oder zwei Vorratsdosen mitbringen.

Er findet statt in den Räumlichkeiten der Kochstunde, Deltawerk, Gasstr. 10-18, Eingang C, 5. Etage (mit Aufzug) in Solingen-Höhscheid. 

Anmeldung

Ja, ich möchte mich/uns für den Kurs Die bunte Feierabendküche verbindlich anmelden.

  • Fr, 13.12.2019 17:00 - 20:00 Uhr
45€ pro Person