Krimidinner - Die Stimme aus dem Jenseits

London, 1951

Es geht um die Testamentseröffnung des Lord von Facelift, der auf seltsame Weise ums Leben kam. Welche dunklen Geheimnisse er und seine Erben zu verbergen hatten, wird an diesem Abend ermittelt - der Mörder sitzt mit Ihnen am Tisch!

Dazu gibt es klassische Snacks, die zur zur Tea Time gereicht werden -  Scones, Clotted Cream und Erdbeer- und Orangenmarmelade oder das berühmte Gurkensandwich,  English-Chicken-Wrap und Cupcakes, Crumbles oder Shortbread.

Termin:
So, 24.02.2019 17:00 - 21:00 Uhr

Es handelt sich um einen Kochkurs mit begleitendem Krimispiel. Jeder Teilnehmer erhält vorab die Beschreibung seiner Rolle, um sich auf den Abend vorzubereiten. Verkleidung ist nicht erforderlich, aber gerne gesehen. 

Der Kurs kann nur mit einer Mindest-Teilnehmerzahl von 8 Personen stattfinden und muss ggf. abgesagt werden, falls nicht genügend Anmeldungen vorliegen (das Spiel kann sonst nicht gespielt werden). Ich bitte um Verständnis.

Der Kurs findet statt im Deltawerk, Gasstr. 14-18, Eingang C im Innenhof, 5. Etage (mit Aufzug), Solingen-Höhscheid

Anmeldung

Ja, ich möchte mich/uns für den Kurs Krimidinner - Die Stimme aus dem Jenseits verbindlich anmelden.

  • So, 24.02.2019 17:00 - 21:00 Uhr
55€ pro Person