Krimidinner - Mord in Shanghai

Shanghai in den 30er Jahren: ein Abend unter Freunden, Verwandten und Bekannten - doch der Mörder sitzt mit am Tisch! Die schöne Singh-Sung, Geliebte eines Gänsterbosses, kam durch vergiftete Essstäbchen ums Leben.Sie ermitteln an diesem Abend die dunklen Geheimnisse der versammelten Gäste und entlarven hoffentlich auch den Mörder.

Passend zu dem Krimispiel   kochen wir typisch chinesische Gerichte u.a. aus der Gegend Shanghai - würzig, süß-sauer, vielseitig, aus dem Wok oder gedämpft - lassen Sie sich überraschen!

Termin:
Sa, 13.07.2019 18:30 - 22:30 Uhr

Es handelt sich um einen Kochkurs mit begleitendem Krimispiel. Jeder Teilnehmer erhält vorab die Beschreibung seiner Rolle, um sich auf den Abend vorzubereiten. Verkleidung ist nicht erforderlich, aber gerne gesehen. 

Wir treffen uns am Ort des Geschehens im mondänen Shanghai-Club in der Kochstunde, Deltawerk, Gasstr. 10-18, Eingang C, 5. Etage (mit Aufzug).

Anmeldung

Ja, ich möchte mich/uns für den Kurs Krimidinner - Mord in Shanghai verbindlich anmelden.

  • Sa, 13.07.2019 18:30 - 22:30 Uhr
55€ pro Person