Heute koch ich, morgen back ich - ein märchenhafter Kochkurs

Aschenputtel musste Linsen zählen, Rotkäppchen brachte der Großmutter Kuchen und Rotwein, Schneewittchen biss in einen roten Apfel - in vielen Märchen spielt auch das Essen eine Rolle. Diesen Geschichten und der mittelalterlichen Küche wollen wir nachspüren, märchenhafte Gerichte zubereiten und in gemütlicher Atmosphäre verspeisen. Dabei werden Märchen und andere Geschichten erzählt oder vorgelesen und natürlich darf jeder, der möchte, gerne in angemessener (Ver-)Kleidung kommen. 

Termin:
Fr, 11.10.2019 18:00 - 22:00 Uhr

Der Kurs beinhaltet alkohlfreie Getränke, alle Zutaten und die Rezepte für den Abend. 

Er findet statt in den Räumlichkeiten der Kochstunde, Deltawerk, Gasstr. 10-18, Eingang C, 5. Etage (mit Aufzug) in Solingen-Höhscheid.

Anmeldung

Ja, ich möchte mich/uns für den Heute koch ich, morgen back ich - ein märchenhafter Kochkurs verbindlich anmelden.

  • Fr, 11.10.2019 18:00 - 22:00 Uhr
55€ pro Person