Smoothies & Greendrinks

Leckere Trendgetränke mixen können wir auch ohne Bubble Tea & Co.! Smoothies sind sogenannte "Ganzfruchtgetränke", hier kommen (fast) alle Teile von Obst und auch Gemüse in den Mixer. Es gibt sowohl die süße, fruchtige Variante, als auch die "grüne", herzhafte, mit Salaten und Gemüse. Gepaart mit z.B. Fruchtsäften, Milch, Joghurt, Mandelmus, Kokosmilch, Kräutern und Gewürzen stellen wir daraus leckere und darüber hinaus sehr gesunde Getränke her, die richtige Fitmacher sind und auch mal eine ganze Mahlzeit ersetzen können. Dazu sprechen wir darüber, was es bedeutet, regional und saisonal einzukaufen und warum es sich lohnt, auf solche Obst- und Gemüsesorten zurückzugreifen.

Termin:
So, 22.03.2020 11:00 - 13:30 Uhr

Der Kurs findet statt in der Kochstunde, Wilhelmstr. 29 in Solingen Ohligs, 1. Etage links.

Anmeldung

Ja, ich möchte mich/uns für den Kurs Smoothies & Greendrinks verbindlich anmelden.

  • So, 22.03.2020 11:00 - 13:30 Uhr
29€ pro Person