Vortrag: Superfood - alles super oder was?

In einem Vortrag werden verschiedene "Superfoods" vorgestellt - was ist das genau braucht man sie wirklich? Welchen Nutzen haben sie und kann man auch ohne sie gut auskommen? Wie kann man auch "super" mit herkömmlichen Zutaten auf seine Kosten kommen?

Im Anschluss darf gerne gemixt werden: wir stellen Smoothies her - mit oder ohne Superfood, in jedem Fall aber mit viel Obst und guter Laune! 

Termin:
Fr, 08.03.2019 18:00 - 19:30 Uhr

Der Kurs findet statt in den Räumlichkeiten der Kochstunde, Gasstr. 10-18. 42657 Solingen, Eingang C, 5. Etage (mit Aufzug).

Der Kurspreis beinhaltet Handouts und alle Zutaten, die für die Smoothies verbraucht werden. 
 

Anmeldung

Ja, ich möchte mich/uns für den Kurs Vortrag: Superfood - alles super oder was? verbindlich anmelden.

  • Fr, 08.03.2019 18:00 - 19:30 Uhr
7€ pro Person