Vegane Gerichte aus aller Welt

Zu Beginn gibt es eine kleine theoretische Einführung in die vegane Küche. Besonderheiten, auf die man achten sollte, werden kurz erläutert. Das wird dann natürlich direkt in die Praxis umgesetzt! Wir kommen an diesem Abend ganz ohne Tofu & Co. aus und lernen stattdessen die Kreativität der veganen Küche kennen. Dabei kochen wir nach Rezepten aus aller Welt, die sowieso schon immer vegan waren und in der Regel ganz ohne Ersatzstoffe auskommen. Von knackigen Salaten über buntes Gemüse, Auflauf & Co. und natürlich ein Dessert zaubern wir uns die Frische auf den Teller. 

Termin:
Fr, 17.05.2019 19:00 - 22:30 Uhr

Der Kurs findet statt in der Kochstunde, Gasstr. 10-18 (Deltawerk), im Innenhof Eingang C, 5. Etage (mit Aufzug).

Anmeldung

Ja, ich möchte mich/uns für den Kurs Vegane Gerichte aus aller Welt verbindlich anmelden.

  • Fr, 17.05.2019 19:00 - 22:30 Uhr
49€ pro Person