Vegetarische Frühlingsküche

Zu Beginn gibt es eine kleine theoretische Einführung in die vegetarische Küche. Besonderheiten, auf die man achten sollte, werden kurz erläutert. Das wird dann natürlich direkt in die Praxis umgesetzt! Wir kommen an diesem Abend ganz ohne Tofu & Co. aus und lernen stattdessen die Kreativität der vegetarischen Küche kennen. Von knackigen Salaten über buntes Gemüse, Auflauf & Co. und natürlich ein Dessert zaubern wir uns die Frische auf den Teller. Die Gerichte sind vegetarisch, zum Teil auch vegan. 

 

Termin:
Sa, 21.03.2020 18:30 - 22:00 Uhr

Der Kurs findet statt in der Kochstunde, Gasstr. 10-18 (Deltawerk), im Innenhof Eingang C, 5. Etage (mit Aufzug).

Anmeldung

Ja, ich möchte mich/uns für den Kurs Vegetarische Frühlingsküche verbindlich anmelden.

  • Sa, 21.03.2020 18:30 - 22:00 Uhr
49€ pro Person