Workshop "Cupcakes und Cakepops"

Bei diesem Workshop wird nach Herzenslust gebacken, getupft, dekoriert und genossen. Es werden Cupcakes und Cakepops gebacken und nach den mitgebrachten Dekorationsvorschlägen verziert. Darüber hinaus steht auch noch Material für eigene Ideen zur Verfügung. Die durch die Backzeit entstehenden Wartezeiten werden durch Anekdoten und Tipps und Tricks bei der Zubereitung verkürzt und es kann bei Interesse für die Bewegung zwischendurch auch gekickert werden. Außerdem liegen viele Hefte und Bücher für die Inspiration zu weiteren Kunstwerken aus. 

Der Kurs beinhaltet alle Materialien, Lebensmittel und Getränke sowie einen herzhaften Mittagssnack.

Termin:
Do, 15.06.2017 10:00 - 15:00 Uhr

Der Kurs findet statt in der Wilhelmstr. 29, 42697 Solingen-Ohligs, 1. Etage links.

Für übriges Backwerk bitte Frischhaltedosen mitbringen.

Anmeldung

Ja, ich möchte mich/uns für den Kurs Workshop "Cupcakes und Cakepops" verbindlich anmelden.

  • Do, 15.06.2017 10:00 - 15:00 Uhr
49€ pro Person