Frühstücksvergnügen

Zur Begrüßung trinken wir erstmal gemeinsam einen Kaffee, Tee oder ein Gläschen Sekt. Währenddessen stelle ich die Rezepte vor. Anschließend bereiten wir ein Potpourri aus Frühstücksideen vor, das dann natürlich auch zusammen verspeist wird und uns einen gelungenen Start in den Tag verschafft. Zusätzlich zu Smoothies, selbstgebackenen Brötchen/Brot, Pannkuchen, Granola & Co. stellen wir einen aromatisierten Honig her, den jeder mit nach Hause nehmen kann.

Termin:
So, 10.02.2019 10:00 - 13:30 Uhr

Der Kurs findet statt in den Räumlichkeiten der Kochstunde im Deltawerk, Gasstr. 10-18, 42657 Solinge,  Eingang C, 5. Etage (mit Aufzug).

Vorgesehen ist ein Ende um ca. 13.30 Uhr, es empfiehlt sich aber, ein bisschen mehr Zeit mitzubringen. Falls noch gemütlich geschlemmt wird, soll niemand herausgeworfen werden. ;-)

Anmeldung

Ja, ich möchte mich/uns für den Kurs Frühstücksvergnügen verbindlich anmelden.

  • So, 10.02.2019 10:00 - 13:30 Uhr
49€ pro Person