Krimidinner - Mord im Zirkus

Manege frei! Der Zirkus ist in der Stadt - ein kleiner Familienbetrieb. Allerdings kommt es kurz vor der Aufführung zu einem Brand und dann wird auch noch der Tierdompteur tot aufgefunden. Was genau passiert ist, werden Sie an diesem Abend ermitteln und sicher auch auf eine Lösung kommen und den Täter entlarven.

Passend zu dem Krimispiel, das mitten im Zirkus spielt, bereiten wir kleine, aber feine Spezialitäten zu, die man während der Vorstellung gut als Fingerfood verspeisen kann. Klassiker wie z.B. Popcorn dürfen natürlich auch nicht fehlen. 

Termin:
Sa, 19.09.2020 18:00 - 22:00 Uhr

Es handelt sich um einen Kochkurs mit begleitendem Krimispiel. Jeder Teilnehmer erhält vorab die Beschreibung seiner Rolle, um sich auf den Abend vorzubereiten. Verkleidung ist nicht erforderlich, aber gerne gesehen. 

Wir treffen uns am Ort des Geschehens im Zirkuszelt auf der Gasstr. 10-18, 42657 Solingen, Eingang C, 5. Etage (mit Aufzug).

Die Kursgebühr beinhaltet einen Aperitif, alle Lebensmittel, die Rezepte und alkoholfreie Getränke.

Anmeldung

Ja, ich möchte mich/uns für den Kurs Krimidinner - Mord im Zirkus verbindlich anmelden.

  • Sa, 19.09.2020 18:00 - 22:00 Uhr
55€ pro Person